Sharknado 4

SHARKNADO 4

Deutsch
Release:
31.08.2016
Label:
White Pearl
Format:
DVD
Article No.:
DWP0479
Format:
blu-Ray
Article No.:
DWP0470
Das weltweit größte und erfolgreichste Trash-Abenteuer ist endlich zurück. Dabei erhält das kampferprobte Trio um David Hasselhoff, Ian Ziering und Tara Reid von vielen neuen Gaststars Unterstützung. U.a. sind diesmal dabei: Sarah Knappik, die als Germany Next Topmodel und Dschungelcamp-Teilnehmerin einen hohen Bekanntheitsgrad erreichte und in den Medien für viel Furore sorgte, Sitcom-Star David Faustino aus der Kultserie „Eine schrecklich nette Familie”, US-Schauspieler Gary Busey aus „Lethal Weapon“, Cody Linley aus „Hannah Montana“ oder Wrestling-Star Seth Rollins.
 Für reichlich Abwechslung, Action und viel Spaß ist also garantiert wieder gesorgt.
 
Fünf Jahre nach den Ereignissen von „Sharknado 3“ scheint es, als sei die Menschheit vor weiteren Hai-Tornados in Sicherheit. Aston Reynolds (Tommy Davidson) und seine Firma Astro-X arbeiten an einem neuen Energiesystem zur Stabilisierung der Atmosphäre, das künftige Sharknados verhindern soll. Doch eine Experiment läuft schief und die Haie tauchen plötzlich an Orten auf, an denen sie wirklich niemand vermutet hätte; in der Hochburg aller Glücksspieler: Las Vegas. Fin (Ian Ziering), seine Frau April (Tara Reid), Aprils Vater Wilford (Gary Busey) und Fins Vater Gil (David Hasselhoff) müssen wieder die Beine und die Säge in die Hand nehmen, um die Menschheit zu retten…