Trailer - Le Tout Nouveau Testament

LE TOUT NOUVEAU TESTAMENT

Deutsch
Release:
04.04.2016
Label:
Frenetic Films
Format:
DVD
Article No.:
02535
EAN Code:
7619965025350
Format:
blu-Ray
Article No.:
02536
EAN Code:
7619965025367
Man weiss schon viel über Gott und seinen Sohn, aber nichts über seine Tochter. Das wird sich bald ändern. Eine göttliche Komödie des belgischen Regisseurs Jaco van Dormael mit Starbesetzung.

Gott ist Belgier. Er wohnt in einer kleinen Wohnung in Brüssel mit seiner Frau und seiner Tochter. Seine Tochter, das bin ich, Ea, und ich bin zehn Jahre alt. Gott macht uns das Leben schwer. Um mich an ihm zu rächen, habe ich den Computer meines allmächtigen Vaters gehackt. In kürzester Zeit werden wir es alle merken... Aber keine Angst: Mit meinen Aposteln schaffe ich die Welt neu und schreibe ein ganz Neues Testament…