LUXUSLÄRM

Carousel
Release:
16.09.2011
Label:
Die Opposition
Format:
CD
Article No.:
OPPO003-2
EAN Code:
807297184327
Größer könnten die Erwartungen an das neue LUXUSLÄRM- Album „Carousel“ wohl kaum sein. Gut, dass die Lärmer dieser Tatsache absolut gelassen gegenüber stehen können,denn das Album wird diese Erwartungen übertreffen.

Mit„Liebt sie Dich wie ich?“, „Carousel“ und „Du bist schön“, als knallharte Rocknummern, machen LUXUSLÄRM ihrem Namen alle Ehre. Bei den Balladen „Ich beweg’ mich hier nicht weg“ und „Weil man es Liebe nennt“ zeigt sich einmal mehr die außergewöhnliche Stimmgewalt von Frontfrau Jini Meyer und mit Songs wie
„Irgendwo da draußen“, „der beste Tag meines Lebens“ oder „Über uns der Himmel“ finden natürlich auch wieder eingängige, poppige Nummern ihren Platz auf dem Album. Einige Überraschungen hält „Carousel“ auch bereit, so präsentieren sich LUXUSLÄRM beim „Lagerfeuer Song“ von ihrer chilligen Seite, bringen mit „Aus dem Sinn“ jede Tanzfläche zum kochen und rechnen bei der Nummer „Mehr Gewicht“, für die sie sich die Jungs von CULCHA CANDELA mit ins Boot geholt haben, gnadenlos mit dem Magerwahn der Gesellschaft ab. Mit „Carousel“ ist ein für LUXUSLÄRM so typisches, abwechslungsreiches Album entstanden, dass man es gar nicht mehr aus dem CD.Player nehmen möchte.
01
Intro
02
Liebt sie dich wie ich?
03
Atemlos
04
Mehr Gewicht
05
An dich
06
Ich beweg´mich hier nicht weg
07
Carousel
08
Irgendwo da draußen
09
Der beste Tag meines Lebens
10
Über uns der Himmel
11
Du bist schön
12
Weil man es Liebe nennt
13
Lagerfeuer-Song
14
Aus dem Sinn