GÖLÄ

100% Mundart Stadion Thun
Release:
02.12.2011
Label:
TBA
Format:
CD + DVD
Article No.:
9900-2
EAN Code:
7619965990023
20`000 Zuschauer bekamen am 3. September 2011, von Gölä und seiner Band in der Arena Thun eine Live-Show präsentiert, wie sie bisher wohl noch keine Schweizer Rockband geboten hat.

Gölä kam mit dem Helikopter angeflogen und ist auf dem Stadiondach gelandet, von wo er von einem Kran auf die Bühne gebracht wurde.
Danach folgte eine eindrückliche musikalische Darbietung von seinen grössten Mundart-Hits, begleitet von einer Light-Show, welche den Vergleich mit internationalen Superstars durchaus zulässt. Zum Schluss bekamen die begeisterten Zuschauer auch noch einen Überraschungsauftritt von Florian Ast geboten, welcher die letzten fünf Songs mit Gölä & Band auf der Stadionbühne mitspielte. Dabei haben Gölä und Florian Ast auch ihren neusten gemeinsamen Song "D`Sunne Schiint Nümm" zum ersten Mal aufgeführt.




DVD Tracklisting:

Gib Mir Chli Musig
Verbotte
Gfüeu
D’stadt
I Ha Di Gärn(Feat.FlorianAst)
Ha Gmeint I Kenn Di
Uf U Dervo
Träne(Feat.FlorianAst)
Du & Ig
Büetzer
Wildi Ross
Whisky, Sex & Rock’n’Roll
Indianer
Sex(Feat.FlorianAst)
D’Sunne Schiint Nümm
Wenn Ig Jung Muess Stärbe
Schwan
Blöder Ta
01
Gib Mir Chli Musig
02
Wildi Ross
03
D’Stadt
04
Ha Gmeint I Kenn Di
05
Uf U Dervo
06
Büetzer
07
I Ha Di Gärn
08
Whisky, Sex & Rock’n’Roll
09
D’Sunne Schiint Nümm
10
Schwan
11
Blöder Ta