MASSIV

Solange mein Herz schlägt
Release:
21.09.2012
Label:
Al Massiva
Format:
CD
Article No.:
AM0042
EAN Code:
0807297200829
Der Berliner Rapper Massiv veröffentlicht am 21. September 2012 sein neues Soloalbum „Solange mein Herz schlägt“, passend zu seiner gleichnamigen Autobiografie, die für den 12. Oktober diesen Jahres als Buch angekündigt wurde.
Auf dem 15 Track starken Album erwarten den Hörer neben Geschichten die das Leben schreibt, auch herzergreifende und hoffnungsvolle Songs, die aufzeigen, wie facettenreich Massiv doch sein kann. Musikalisch bleibt er seinem Stil treu und erzeugt durch seine Songs dieses gewisse „Gänsehaut-Feeling“ für das ihn seine Fans schätzen. Die vergangenen Jahre brachten nicht nur Ruhm und Erfolg mit sich, sondern auch die schattigen Seiten des Lebens, durch die er 2008 fast sein Leben verlor. Eine Kugel riss ihn zu Boden und zeigte ihm auf, wie kostbar das diesseitige Leben ist. Seither ist für Massiv eines klar, er wird an seinem Traum festhalten, solange sein Herz schlägt! Solange sein Herz schlägt, wird er immer wieder aufstehen!
01
Träume(feat.Sefo)
02
Erinner dich
03
Solange mein Herz schlägt (feat.Sefo)
04
Dein Herz explodiert
05
Höher als der Rest der Welt (feat.Manuellsen)
06
Entweder-Oder
07
Wir sind keine Engel (feat.Jelisa)
08
Du nennst dich Bruder ?
09
Hassan vs. Teufel
10
Solange mein Herz schlägt Pt.2 (feat.CJTaylor)
11
Bei Nacht ist Disko
12
Wir vermissen dich
13
Al Massiva Beutejagd (feat.Beirut & Granit)
14
The Diamond Boy 2012
15
Setz deine Sonnenbrille auf Bro (feat.Granit)