DEFECTED IN THE HOUSE - MIAMI 10

Release:
12.03.2010
Label:
Defected
Format:
2 CDs
Article No.:
ITH33CD
EAN Code:
826194156329
Die weltweit angesehene Miami Winter Music Conference ist einmal mehr zurück und somit auch die jährliche DEFECTED IN THE HOUSE – MIAMI Compilation. Dieses Jahr mit dem momentan heissesten Produzenten weltweit – RIVA STARR.

Er hat bereits für Fatboy Slim The Gossip, Derrick Carter und viele andere gemixt und hatte bereits einige Releases auf Labels wie Made To Play und Dirty Bird und ist fast ständig in den Top 10 der Beatport Charts mit seinen Remixes und Produktionen. Damit hat er sogar Grössen wie Carl Cox, Luciano, Ricardo Villalobos, Tiesto, Pete Jong und weitere geschlagen.

Ohne Zweifel ist er einer DER Produzenten des Jahres, deshalb bringt er mit der DEFECTED IN THE HOUSE – MIAMI 10 nun auch seine erste Compilation raus.