STRICTLY - BOB SINCLAR

Release:
07.05.2010
Label:
Strictly Rhythm
Format:
2 CDs
Article No.:
SR352CD
EAN Code:
826194167721
BOB SINCLAR ist ohne Frage einer der lebenden Legenden: dies sagen wir nicht einfach, um das Ganze schmackhaft zu machen, Fakt ist, dass es nur eine hanvoll DJ's weltweit gibt, die seit Beginn der Housemusic in der Szene mit dabei sind und fast nur mit Ruhm gesegnet wurden. BOB SINCLAR ist einer dieser DJ's, er ist derjenige der seine Glaubwürdigkeit in French House zementiert hat, ein Produzent der viele DJ's inspiriert hat mit seinen Hits, nicht nur im Mainstream Bereich, auch in der Underground Szene zählt er zu den ganz Grossen. Dieser Typ hat seinen Platz in der Dance Music Geschichte verdient wie kein anderer in diesem Bereich. Er ist DER Master im Vocal Dance Sound!Es gibt also keinen besseren Weg als seine Erfahrung und sein Wissen dieses Genres zu nutzen und mit einem Dance Label zu paaren, das sich im Verlauf der Jahre genau die gleiche Glaubwürdigkeit aufgebaut hat. Ein Label das von Anfang an da war, ein Label das sein Wort für sehr lange Zeit hält und einen Katalog hat der genauso viele Underground Tracks umfasst, wie auch kommerzielle Erfolge erzielt hat. Dieses Label ist STRICTLY RHYTHM und es wurde im Himmel gemacht.BOB SINCLAR bringt uns seine persönliche 'classic meets contemporary' Track-Auswahl sowie einen Mix aus den Gewölben des STRICTLY Kataloges. Es war keine so einfache Aufgabe, jedoch ist sie gelungen und wir finden das Resultat mehr als gelungen!