INFECTED MUSHROOM

Legend Of The Black Shawarma
Release:
25.09.2009
Label:
Hommega
Format:
CD
Article No.:
HMCD64
EAN Code:
881034406682
Vor zwei Jahren veröffentlichten die weltberühmten INFECTED MUSHROOM aka Erez Aizen und Amit Duvdevani (aka Duvdev) ihr letztes Album „VICIOUS DELICIOUS“, das wie alle vorher gegangenen Alben („The Gathering“, „Classical Mushroom“, „B.P. Empire“, „Streched“), einschlug wie eine Bombe und in allen Ländern dieser Welt für Furore sorgte.
Nun endlich dürfen wir uns auf das neuste Abenteuer mit INFECTED MUSHROOM freuen  -  LEGEND OF THE BLACK SHAWARMA heisst das heisse Teil, das uns 12 brandneue Tracks bringt. INFECTED MUSHROOM ist der wohl erfolgreichste, bekannteste und absolut angesagteste Psy. Trance Act, den es überhaupt gibt. Der Hype um dieses Album dürfte somit gross sein!
Die erste Single „Smashing The Opponent“ mit den Vocals von Korn Sänger Jonathan Davis hat bereits eingeschlagen und lässt einiges erwarten, ein weiteres Feature mit Jane’s Addiction/Porno for Pyros Sänger Perry Farrell ist ebenfalls zu finden. Produziert wurde die Scheibe von keinem geringerem als PAUL OAKENFOLD.
Selbstverständlich darf man von diesem Duo höchste Qualität, Vielfalt und natürlich eine grossartige Entwicklung erwarten und wir werden nicht enttäuscht! LEGEND OF THE BLACK SHAWARMA spielt sich hier auf höchstem Niveau ab und die beiden übertreffen sich mit diesem Album einmal mehr gleich selbst!
  
01
Poquito Mas
02
Saeed
03
End Of The Road
04
FEAT. JONATHAN DAVIS Smashing The Opponent
05
Can't Stop
06
Herbert The Pervert
07
FEAT. PERRY FARRELL Killing Time
08
Project 100
09
Franks
10
Slowly
11
The Legend Of The Black Shawarma
12
Riders On The Storm (Infected Mushroom Remix)